NOTATION "A"
NOTATION "A"

Die Module der "Notation A"

Die Obertonreihe grafisch dargestellt

Es handelt sich bei den vorgestellten Modulen um Ideen zur Erweiterung der Notation. Diese Module können aber wahlweise auch als eigenständige Notenschrift verwendet werden.

 

Der Gedanke ist, dass man jedes dieser Module beliebig untereinander oder auch mit der herkömmlichen Notation kombinieren kann. Bei Modul 3 und 4 ist die Kombination mit der herkömmlichen Notation naturgemäß nur eingeschränkt möglich.

 

Das Modul 1 ist am ausgereiftesten. Die anderen Module befinden sich gerade noch in der Testphase. Sollten Ihnen Unstimmigkeiten auffallen, würde ich mich über eine Nachricht an ruesing@notation-a.de freuen.

 

Unter Download finden Sie alle Module auch im PDF-Format zum Download.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andreas Rüsing 2016
Impressum